Bungalowverein "Am Kiefernweg e.V."

Vollversammlung

Vollversammlung am 25.09.2021

Von 95 Mitgliedern waren 53 anwesend entschuldigt haben sich 11 Mitglieder.

Beschlussfassung

Die in der Tagesordnung angekündigte Beschlussfassung zum Bau eines Feuerlöschteiches ( Brandschutzanforderung des Landkreis Nordsachsen) wurde durchgeführt. Für den Beschluss einen neuen Feuerlöschteich zu bauen, stimmten alle 53 anwesenden Mitglieder.

Die dafür erforderliche Summe, in Höhe von geschätzt 45.000.- € , wird auf alle einzelnen Mitglieder umgelegt. Beteiligt wird auch der angrenzende Verein Heideland e.V. mit ca. 115 Mitgliedern. Der Vorstand dieses Vereins hat zugestimmt, die Bestätigung der Mitglieder steht noch aus. Mit der Zustimmung wird Ende Oktober 2021 gerechnet.

Bei einer Gesamtmitgliederzahl beider Vereine von 210 Mitgliedern, ergibt sich für jedes Mitglied ca. ein finanzieller Aufwand von etwa 215.00 €. Genau wird das nach der Fertigstellung des Löschteiches noch errechnet und im Kalenderjahr 2022 erfolgt die Rechnungslegung an die Mitglieder.